Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur die Massagen sind wirklich gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren waren wir auf Wellnesurlaub in diesem Hotel. Der Altersdurchschnitt liegt bei 60 Jahren und Älter. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis hat früher gepasst, deshalb haben wir Abstriche bezüglich Umgebung und Zimmer in Kauf genommen. Nun fühlt man sich eher geneppt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, aber sauber. Die Fenster sind sehr groß, aber nur teilweise zu öffnen. Schafft man es doch, kann man sie jedoch nicht fixieren. Falls Wind aufkommt klappern sie sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abendmenüs sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag das Selbe. Vor allem gibt es keine frischen Früchte, nur Doseninhalte. Die Bar gibt es gar nicht mehr. Im großen Speisesaal kann man den Abend verbringen. Jedoch gibt es dort bei All in, Getränke nur bis 21 Uhr. Einen Aufenthaltsraum hat es früher gegeben, wo man rauchen konnte. Dieser Raum ist nun als Aufenthaltsraum gestaltet jedoch nicht renoviert, daher riecht es unerträglich nach kaltem Rauch. Bei unserer Bestellung der Zimmer im vergangenen November wurde uns Prospektmaterial zugesandt. Da gibt es noch die Möglichkeit zu Rauchen. Nur im Hof gibt es ein ein Tischchen. Kalt und nicht überdacht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte sind freundlich. Auf unsere Beschwerde bezüglich des geschlossenen Raucherraumes wurde nicht eingegangen, eher unfreundlich geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist abseits, so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten ohne Auto. Entfernung zur Grenze nur ca. 15 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist ok. Massagen sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2