Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hat positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die negativen Bewertungen haben uns echt Angst gemacht, konnten sich aber nicht bewahrheiten. Für uns war alles super! Wir können das Hotel weiter empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Alles war sauber. Das Zimmer wirkte insgesamt sehr modern. Es wirkt durch das große Bett etwas klein, aber das stört nicht weiter. Dafür haben zwei Personen wunderbar Platz in dem großen Bett :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Preise sind recht hoch, aber das Essen ist lecker und der Service ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Es gibt nix auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum gelegen. Rund um das Hotel gibt es zwar kleinere Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten, allerdings wirkt das ganze Drumherum eher „verarmt“ Es gibt aber im Hotel genügend Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder zu versorgen. Die Fahrt ins Zentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert ca 20min und ist einfach zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ist für jeden was dabei. Fitnessraum, Pool, Wellness, Friseur, Squash,Bowling, Golf ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3