- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht von außen einen sehr ansprechenden Eindruck und die Lage ist TOP. Das waren auch schon die positiven Punkte. Negativ: Verpflegung;Speisesaal;Zimmer;Pool;Service und kein W-Lan im Zimmer. Ist eigentlich überraschend das TUI dieses Hotel noch in seinem Angebot führt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer bedarf einer Renovierung
- GeschmackSchlecht
Das Buffet ist sehr übersichtlich, die Speisen insgesamt unterer Durchschnitt. Die Ausgabe der warmen Speisen erfolgt am Buffet durch das etwas unfreundlich und gestresste Küchenpersonal. Klatsch rauf auf den Teller. Man fühlt sich wie in einer billigen Kantine. Zudem lange Wartezeiten bei der Essensausgabe. Im Speisesaal fühlt man sich nicht wohl.
Rezeption sehr hilfsbereit; Restaurant Mitarbeiter fleißig aber überfordert, teilweise genervt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool zu kalt und zu klein
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HWF |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |