Alle Bewertungen anzeigen
HWF (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Nächste Mal in ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr ansprechenden Eindruck und die Lage ist TOP. Das waren auch schon die positiven Punkte. Negativ: Verpflegung;Speisesaal;Zimmer;Pool;Service und kein W-Lan im Zimmer. Ist eigentlich überraschend das TUI dieses Hotel noch in seinem Angebot führt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer bedarf einer Renovierung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Buffet ist sehr übersichtlich, die Speisen insgesamt unterer Durchschnitt. Die Ausgabe der warmen Speisen erfolgt am Buffet durch das etwas unfreundlich und gestresste Küchenpersonal. Klatsch rauf auf den Teller. Man fühlt sich wie in einer billigen Kantine. Zudem lange Wartezeiten bei der Essensausgabe. Im Speisesaal fühlt man sich nicht wohl.


Service

Rezeption sehr hilfsbereit; Restaurant Mitarbeiter fleißig aber überfordert, teilweise genervt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool zu kalt und zu klein


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:HWF
Alter:51-55
Bewertungen:3