- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2013 zum 2. Mal im Hotel und sind dieses Jahr doch etwas enttäuscht. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit einem kleinen Fenster zum Hang. Das Zimmer war dunkel und hatte Sparzimmerflair. Die Heizung im Zimmer funktionierte während der gesamten Woche nicht. Nachdem uns 4 Tage versichert wurde, dass die Heizung nun funktioniert musste ich am 4 Tag 2 x mit Neckermann telefonieren ehe uns ein elektrischer Heizkörper gebracht wurde. Ein Wunsch nach Zimmerwechsel wurde mit "ausgebucht" abgewiesen. Für ein 4 Sterne Haus ist sowas einfach nicht zeitgemäß. Weiterhin störte uns, dass trotz der guten Belegung die Bar geschlossen bleibt und außer Bowling und Bad gar keine Unterhaltung stattfindet. Der alte Röhrenfernseher ist für 4 Sterne auch nicht zeitgemäß. Positiv ist der Safe und W-Lan (beides inclusive). Positiv sind auch die Sauberkeit im Hotel und besonders die Reinigung der Zimmer. Das Frühstück ist gut, schmackhaft und ausreichend. Die Rezeption ist personell unterbesetzt (1 Person) und kann die vielen Aufgaben kaum bewältigen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |