- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns das zweite mal für dieses Hotel entschieden, da wir beim ersten Besuch schon sehr zufrieden waren. Für unseren dies jährigen Aufenthalt haben wir ein Balkonzimmer mit Kingsize Bett gebucht. Nach unserer Ankunft, teilte man uns mit, dass wir noch etwa 2,5 Std. warten müssten. Das Gepäck ließen wir im Hotel während wir uns die Zeit in der Stadt vertrieben haben. Im Hotel zurück, sollten wir noch 15 Minuten warten. Auf Anfrage, wann wir denn das Zimmer beziehen könnten, sagte man uns, dass es mit unserem Zimmer ein Problem gäbe. Ausgerechnet unser Zimmer wurde renoviert. Wir sagten, dass wir für dieses Zimmer mehr bezahlt hatten als für ein "normales" Zimmer. Wir ernteten sehr viel Verständnis und bot uns ohne große Diskussion ein kostenloses Upgrade in eine Juniorsuite an. Diese hatte zwar keinen Balkon, aber wir hatten ein kostenloses Frühstück inklusive und kostenloses W-Lan. Wir waren mit der Lösung zufrieden und nahmen das Angebot natürlich an. Das einzige, was einen evtl. stören könnte, war die Tatsache, dass Gäste und Hotelpersonal die gleichen Aufzüge benutzen mussten. Diese sind eh schon recht klein und beengt, so dass es besser wäre wenn man einen Personalaufzug hätte. Das lässt sich aber wahrscheinlich auf Grund der baulichen Begebenheiten nicht ändern. Das Businesscenter war ebenfalls gratis. Alles in Allem würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Das gebuchte Zimmer kann ich leider nicht bewerten, da es nicht verfügbar war. Alternativ bekamen wir die Juniorsuite. Sie ist etwas größer als das "normale" Zimmer. Auch der Schrank war ein bisschen größer. Wir hatten ein Kingbett, Schreibtisch, Kommode und ein Sofa mit Tisch. Im Bad hatten wir ein Waschbecken mit großer Ablage, WC, Bidet und eine Badewanne mit Whirpoolfunktion und Duschköpfe. Für New Yorker war es schön groß. Ca. 20 qm. Es war immer sauber.
Frühstück gab es von 7 Uhr bis 11 Uhr am Vormittag. Es war ein kleines, umfangreiches Buffet, welches sich jedoch täglich wiederholte. Uns störte das nicht weiter. Das Personal war sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Sie gaben sich die größte Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Der kleine Minimarkt im Hotel bietet Sandwiches, Süßigkeiten, Getränke, Obst und Salate. Jedoch zu einem sehr hohen Preis. Ab ca. 23 Uhr wird der Markt geschlossen.
Der Service ist toll. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Lage war für uns wie schon beim ersten mal ideal. Bis zum Grand Central Terminal hat man einen 5 minütigen Fußweg. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle für die Überquerung der Insel. Bis zu den ersten Sehenswürdigkeiten (Bryant Park, Empire State Building, Rockefeller Center, Times Square etc.) läuft man etwa 10 - 20 Minuten. Auch das gastronomische Angebot in der Umgebung kann sich sehen lassen. Verhungern tut man nicht. Trotz der relativ zentralen Lage ist es nicht so ganz so laut und man kommt zu seinem Schlaf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |