Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Perfekter Ausgangspunkt für New York City Reise!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gemütliches Hotel mit perfekter Ausgangslage zur Erkundung von New York City. Sauber, gut gepflegt, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, gratis WLAN in der Lobby (Zimmer gegen Aufpreis möglich). Gegessen haben wir nicht im Hotel, da es eine Vielzahl von "urigen" amerikanischen Lokalen in der näheren Umgebung gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, geräumiges Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Für USA typische Boxspringbetten welche sehr guten Schlafkomfort bieten. Wir sind jeden Tag gut erholt in einen neuen Tag gestartet (lediglich die Zeitverschiebung machte uns zu schaffen). Klimaanlage, Bad mit BD und Badewanne, ausreichen Steckdosen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Können wir/ich leider keine Angaben mach, da wir außerhalb gegessen haben. Kaffee in der Lobby war gut und zu einem Amerika typischen Preis Leistungs Verhältnis.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, stets bemühtes Personal. Stehen für alle fragen offen und versuchen auch Gästen mit weniger Englischkenntnissen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Ausgangspunkt zur Erkundung von New York City einfach perfekt. Grand Central Terminal ist nur wenige Gehminuten entfernt und somit auch Flughafen An- und Abreise für USA Neulinge geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:5