Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Massenbetrieb mit inkompetentem Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel gehört zu einem riesigen Komplex mit mehreren Anlagen zusammen (Westgate Tower Houses...) und ist noch relativ neu, dadurch sieht es ziemlich karg aus. Es besteht nur aus Apartments, mit Küche..., wobei in unserer Küche kein Geschirr war, ich also gar nicht hätte kochen können, selbst, wenn ich gewollt hätte. Die A. sind schön und groß. Aber: wir mußten beim Einchecken 45 Minuten warten, bs wir endlich dran waren und unser Geld loswerden durften! Dann habn sie uns auch noch in ein falsches geschickt (Studio statt Villa). Und das müde, we ir waren und mit schwerem Gepäck. Beim Check- In hatte ich sogar noch auf den Balkonwunsch hinewiesen. Die telefonische Beschwerde verlief im Nichts, ich bekam sogar noch die falsche Antwort, Deluxe-Villen hätten keine Balkons. Erst als ich wieder zur Rezeption ging, mit meiner Buchungsbestätigung in der Hand, konnten wir endlch in das richtige Apartment. Fazit: komplett überfordertes Peronal, total überfordert und Massenabfertigung, nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:34