- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und befindet sich in Alleinlage direkt am Wasser. angeschlossen ist eine große (nicht zum Hotel gehörende) Apartmentanlage und eine Marina. Der Gesamtzustand ist äußerst gepflegt und sauber. Es stehen kostenfreie Parkplätze (überdacht) zur Verfügung. Man sollte ein Auto haben, denn in unmittelbarer Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Gästestruktur ist hauptsächlich amerikanisch. W-Lan ist im gesamten Haus frei bzw. in der Resortgebühr enthalten. Das Hotel ist in eine sehr schöne Gesamtanlage eingebettet. Unbedingt den Shuttle nach Ft. Myers Beach nutzen, schon allein die Fahrt ist toll. Sollte man ein Doppelzimmer gebucht haben, lohnt es auf jeden Fall den Aufpreis auf eine Suite zu erfragen und sich im Vergleich die Suite auch zeigen zu lassen. Der Unterschied ist enorm. Im "Marker 92" ist unbedingt der Nachtisch zu empfehlen (Browni und Apple Crumble).
Wir hatten eine 1 Bedroom-Suite und waren begeister!! Ein riesiger, mit Mücknetz umgebener Balkon, eine komplett ausgestattete Küche (wirklich mit allem was man braucht), ein großes Wohn-und Esszimmer, ein getrenntes Schlafzimmer und ein sehr großes unterteiltes Bad (2 Waschräume, Toilette und große Dusche). Wir fanden es toll, dass in der Suite eine Waschmaschine und ein Trockner waren. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank mit großem, kostenfreien Safe. Insgesamt sehr gut und stimmig gestaltet. Die Reinigung war tadellos.
Das zum Hotel gehörende Restaurant "Marker 92" ist vom Speiseangebot, der Qualität und der Menge, sehr gut. Das Angebot ist umfassend und für jeden Geschmack etwas dabei. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz der Alleinlage des Hotels angemessen und in Ordnung. Insgesamt haben dort sehr gut gegessen. Das in der Anlage gelegene, aber nicht zum Hotel gehörende Restaurant "Pinchers Tarpon Point" hat eine umfangreiche Karte, die überwiegend Fisch und Meeresfrüchte anbietet. Die Qualität ist sehr gut, die Preise sind günstig. Ich hatte mich einmal in der Speisewahl vertan, äußerte dies bei der Nachbestellung ggü. der Bedienung und mein "Irrtum" ist nicht berechnet worden-Super Service!! Insgesamt waren wir mit den Restaurant und der Bar sehr zufrieden.
Wir hatten bei der Anreise ein Problem bezüglich der Buchung, das sich allerdings schnell aufklären ließ. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich, ein Mitarbeiter spricht deutsch, ansonsten wird amerikanisch gesprochen. Als einziges Manko kann man sagen, dass die Bedienungen im Restaurant etwas mehr "auf Zack" sein könnten. Das finde ich, gibt es in den USA aber häufiger. Insgesamt waren die Mitarbeiter aber stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war tadellos!
Am Ende einer langen Zufahrt liegt das Hotel in Alleinlage. Die Marina ist gut besucht, von dort aus startet auch morgens um 09.30 Uhr ein kostenfreier Bootsshuttle zum Strand von Fort Myers. Eine ca. 45 minütige angenehme Bootfahrt, auf der der Captain einiges zum Weg und Wasser erklärt. Mit Chance sieht man Delphine. In der Gesamtanlage befinden sich hoteleigene Restaurants die ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis haben. Ebenfalls ist ein (nicht zum Hotel gehörendes) Restaurant, "Pinchers Tarpon Point" in der Anlage befindlich, das Essen ist amerikanisch und gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitneesraum ist neu, sehr geräumig und gut ausgestattet. Eben Westin-Qualität. Neben dem direkt am Hotel liegenden Pool, kann man noch eine weitere Poolanlage nutzen, die ca. 150 Meter entfernt in einer Bungalowanlage zu finden ist. Beide Pools waren sehr gepflegt und sauber, Handtücher kann man am Pool kostenfrei erhalten. Der Bootshuttle zum Strand von Ft. Myers ist ein tolles Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |