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Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Beim nächsten Mal ein anderes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nahe am Flughafen. Bin nach einem Flugausfall spontan ins Hotel gekommen, ein einfaches Zimmer war mit 200USD (inkl. Steuern) sehr teuer. Kein WLAN inklusive, störender Lüfter im Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, über Kleinigkeiten wie große Fugen an der Duschtür, über die das Wasser nach außen rinnt, kann man hinwegsehen. Sehr störend war jedoch ein Luftabzugsschacht über dem Bett, der ein sehr lautes und unangenehmes Geräusch von sich gegeben hat. Musste den Schacht mit einem Tshirt abdichten, um schlafen zu können. Für so ein teures Hotel ist so etwas einfach eine Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht wirklich freundlicher Rezeptionist. Außerdem erwarte ich heutzutage, dass bei einem so teuren Hotel WLAN inklusive ist (10 USD/Tag).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Airport gelegen, mit dem Shuttlebus relativ einfach erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing our hotel and writing a review. Please accept my apology for your unpleasant stay. Our goal is to provide each guest with a comfortable and relaxing stay, so I regret that we missed the mark. Your comments have been shared with the appropriate department heads and steps have been taken so this doesn't happen again. I hope that we will have another occasion to meet your expectations on a future trip to our area. Please let me know beforehand so I can arrange upgraded services and personally make sure that you have a more pleasant stay. If I can be of any assistance in the meantime, please do not hesitate to contact me. Be Well, Be Westin, Yours in hospitality, Linda Tierney General Manager