Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (41-45)
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes Hotel in angenehmer Atmosphäre. Alles sauber. Frühstück ok. Gebläse im Zimmer sehr laut. Kann nicht abgeschaltet werden! Badezeiten im Pool vom 17 -21 Uhr ?! Keine Möglichkeit morgens zu schwimmen. W-Lan nicht kostenfrei - 9,95 USD pro Tag. Für ein Hotel das 170 USD die Nacht kostet der Hammer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |
Kommentar des Hoteliers
Thank you for your review and I am pleased you enjoyed your overall stay with us. Thank you also for your feedback which I will certainly share with my management team to take corrective action. We enjoyed having you as our guest and hope to welcome you back soon. Be Well, Be Westin Yours in hospitality, Linda Tierney General Manager