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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Es ist kein Hotel zum Urlaub machen.Niveauvolle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlagen und Zimmer sind in Ordnung.Im Hotel wird die deutsche Sprache so gut wie nicht verstanden.Es ist sehr laut und zwar in der Zeit von ca. 07.30 bis 23.00 Uhr. Am Wochenende kommen noch per Bus einige Wochenendtouristen.Viele Kinder im Hotel.Sehr wenig Europäer !


Zimmer
  • Gut
  • Es war eine normale Zimmerausstattung. Matratzen waren in Ordnung. Ziimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal zum Teil unhaltbare Zustände.Lange Schlangen bei den einzelnen Essenausgabenz,mal fehltenTeller, dann wieder Tassen und Becher. Hast du dann einen Platz ergattert,mußte man bis zu 10min auf ein Besteck warte n. Die Qualität der Speisen - kein Kommentar.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gibt es mehrere Pools.Der Strand unmittelbar am Hotel.Allerdings nicht der Traumstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst, Your time is important and for that reason, we want to say our thanks for the time you have taken, to send us your impressions regarding your stay at our facilities. We want to make your knowledge that each and every one of the circumstances that happened during your stay, have not reflected the effort and effort we make, to provide our customers with a pleasant stay, it saddens us to know that we have not had to meet their expectations , which in turn, has led to a misperception of our hotel. But let's be sure that we have transmitted your comments to the appropriate departments. Valuable comments from our clients, we can continue working for the optimization and improvement of our services,we have discussed your observations with all staff members, to address each negative point mentioned for an improvement plan. The whole Whala! team sends you an affectionate and attentive greeting. Sincerely Jhoanna Villaman