Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht Betrug! Fotos sind Fakes ( Pool)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt nur ein Wort über dieses Hotel zu schreiben und das lautet BETRUG! Gebucht wurde es aufgrund von Fotos wie zb.der Sky Bar und dem Pool auf dem Dach oder ein Strandfoto mit Liegen unter Palmen. Dieses Hotel wurde Anfang November verkauft und die Fotos geklaut☝🏽 nichts davon ist Real. Wir wollten am Strand unter Palmen liegen ( es gab eh keine Hütchen), diese Palmen auf dem Foto gibt es nicht, stattdessen alles voller Boote. Es gab für dieses Hotel 6 Hütchen, im Schatten. Die anderen Hütchen gehörten zum neuen Hotel und da durfte niemand liegen. Whala Bavaro Schilder vom Hotel wurden entfernt ☝🏽jetzt HM Hotels. Für Mitbenutzung des Pools auf dem Dach sollten Wir 20€ bezahlen. Wir hatten dann einen Brief vom Manager auf dem Zimmer, wir sollten Ihn besuchen. Ich hatte mich vorher bei unserem Reiseveranstalter beschwert, die hatten ihn angeschrieben und nun sollten wir ihn erklären, was wir für ein Problem hatten. Als wir ihn aufgeklärt hatten, fing er an arrogant zu lachen und meinte, dass wir hier in der Domrep sein und das Business und Marketing sei. Ich meinte nein, dass ist arglistige Täuschung und ein Betrug.. Danach war er fertig mit uns und meinte, dass Wir ja nur Standardzimmer gebucht hätten. Ein absolutes A-loch! Zimmer mussten wir 2 mal wechseln. Das Bad war nicht nur verrostet, sondern kaputt. Die Decke kam in der Dusche runter, die Duschstange war durchgebrochen und der Duschvorhang war nicht zu erkennen. Das einzig positive an der ganzen Geschichte war unser Reiseveranstalter Aurumtours. Wir haben innerhalb des Urlaubs jeder 10% des Reisepreises wiederbekommen, ohne jegliche Probleme. Und die mega tollen Ausflüge über *Punta Cana für Deutsche *, Land und Leute einfach toll. Ansonsten war der Urlaub wunderschön, ein paar Meter weiter von unserem lauten Ballermanngedöns Strand war es wirklich sehr schön. Einige Mitarbeiter müssten mal geschult werden, wie man lächelt und freundlich ist. Kostet ja nichts. Wir liefen jeden Morgen an etliche Angestellte vorbei und grüßten, jeder 3.grüßte zurück. Ein großes Lob geht an ERNESTO hinter der Rezeption.👍🏼 Der beste und freundlichste Mann, kann der Manager sich ne Scheibe von abschneiden. Wir haben 15 Tage das beste drauß gemacht und trotz des miesen Hotels einen absolut fantastischen Urlaub gehabt 🙋🏽‍♀️


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Nach 2maligem Zimmerwechsel, hatten wir dann endlich ein sauberes geräumiges Zimmer. Der einzige Nachteil war, Balkon ohne Ausblick, eine Mauer und ein riesiger BambusBaum. Keinerlei Licht kam ins Zimmer. Betten sehr durchgelegen und stellenweise kaputt. Von der Zimmerdecke fiel die Farbe ständig auf mein Bett. Zimmer sehr hellhörig, man hörte alles


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen können wir nicht meckern, es gab jeden Tag was anderes. Geschmacklich kann man nichts bewerten, da jeder einen anderen hat. Wir sind satt geworden. Es gab ThemenAbende und dazu auch Essen. Einige Dinge haben halt geschmeckt, andere eben nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem wir uns beschwert hatten und das 3.zimmer hatten, wurde jeden Tag geputzt und das sehr gründlich. An der Rezeption wurde uns gut geholfen, am besten von ERNESTO 👍🏼


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns erst gar nicht getraut, allein irgendwo hinzulaufen, die Straßen lagen voller Müll..in der Nähe gab es wohl Restaurants oder ähnliches, aber auch da sah es ( beim Vorbeifahren) nicht gerade einladend aus. 30min vom Flughafen bis zum Hotel war gut. Wir haben mehrere Ausflüge schon günstig von Deutschland gebucht, was die vor Ort haben wollten, war einfach unglaublich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das FitnessAngebot lässt sich streiten und auch die extrem, laute Animation am Strand. Wir haben uns gefragt, was das mit sportlicher Aktivität zutun hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffi, Greetings from Whala!Bavaro Thank you for taking the time to write a review of your experience in our hotel. We are very sorry to read that you did not enjoy your recent stay with us. Our Resort ensures that prior to our valued guest’s arrival, all our rooms are carefully prepared and all the equipment in the rooms works properly. For this our housekeeping and maintenance department revises throughout each room in order to provide our customers with all the amenities our clients require. We guarantee you that our competent staff works with their best disposition to accomplish all our guests’ requirements, within the diverse services of our operation. In addition to this, our maintenance department responds accurately to every customer request in order to reassure the comforting services our clients’ needs. In our Hotel we truly understand that the services our clients long for the most, are accommodation, food and beverage, therefore we are extremely careful in assuring our clients comforting accommodations, as it considerably influence our customer’s satisfaction and disposition to return. Therefore we deeply regret your room was affected by some maintenance or cleaning problems and as a result may have gotten a negative impression of our services. Your comments are appreciated as they provide us with the necessary feedback needed to continually assess and improve our processes. Thank you again for taking the time to write your review. We hope to have the opportunity to welcome you back in our property, to improve the impression you have of our Hotel, please feel free to contact us directly in the hotel in order to assist you with the arraignments of your accommodations. All the Whala! Bávaro team sends you an affectionate and attentive greeting. Sincerely, Johanna Villaman