Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in guter Lage zum Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und sauber. An der Rezeption wird Englisch gesprochen, ansonsten versteht man nur spanisch. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Snackbar hat bis 21:30 geöffnet, es gibt jedoch nur ein paar Hauptspeisen. Der Grund der Übernachtung war ein Hotel, nahe am Flughafen, mit kurzem Transfer zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und sauber, auch mit einer Kochplatte, Kaffemaschine und Kühlschrank ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Snackbar hat von 11: 00 bis 21:30 geöffnet, es gibt jedoch nur ein paar Hauptspeisen, welche jedoch sehr gut zubereitet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht für einen Strandurlaub, aber kurze Entfernung zum Airport. Hotel ist nahe der Autobahn und weg vom Strand. Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da es nur 18 km vom Flughafen entfernt ist und wir einen kurzen Shuttle zu diesen wollten. Shuttle per Taxi zum Punta Cana Airport US 40.-, je nach Verkehr 20 - 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglicher Transfer (2x) um US 35.- ins Schwesternhotel am Strand verfügbar, dort kann man den Allinclusive Service nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:16