Archiviert
Chantal (19-25)
Verreist als Familieim März 2013für 3 Wochen

White Bridge House Aluthgama

1,5/6
Essen war typisch Europäisch obwohl vorher gesagt wurde es wird viel singahlesich gekocht um die Küche kennen zulernen. Frühstück sehr einseitig und man musste geduld haben. Pool wurde zwar gereinigt, aber es wäre eine Grundreinigung nötig. Zimmer wurden nur auf anfrage Sauber gemacht. Der Garten ist ungepflegt. Das Personal wird vom Eigetümer und deren Sohn rumkomandiert und wie dreck behandelt. Essen gabs für die Jungs erst in den späten abend stunden,wenn überhaupt. Der weg zum Strand ist sehr weit,da wurde uns vorher aber das Haus eigene Tuk Tuk zum fahr service angeboten. Was bei keinem der Gästen eingehalten wurde. Wenn man den fahrer anrief,ging er nicht dran. Besitzer Halsabschneider,immer nach geld spenden gefragt für Leute im Dorf.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chantal
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich