Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenige Fahrminuten zum Südeingang von Yosemite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würden wir für einen längeren Aufenthalt nicht weiterempfehlen, als Ausgangspunkt für nur eine Nacht, um den Yosemite Nationalpark zu erkunden, allerdings schon!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein, was mit viel Reisegepäck immer etwas problematisch ist. Zudem ist man von drei Seiten von anderen Gästen "belagert", da die Zimmer auf der hinteren Seite des Gebäudes durch eine Zwischentür mit denen auf der Frontseite verbunden sind. Laute Unterhaltungen der anderen Gäste bekommt man daher unfreiwillig sehr gut mit. Als wir vor Ort waren, war die Klimaanlage defekt, was allerdings in diesem Fall unproblematisch war, da die Temperatur nachts auf ca. 10 °C abkühlte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, leider erst ab 7:30 Uhr möglich. Wir hätten gerne früher gefrühstückt, um auch entsprechend früh in den Nationalpark zu gelangen.


    Service
  • Eher gut
  • Keinerlei Probleme an der Rezeption, die allerdings nur bis 21:00 Uhr besetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Örtchen Fish Camp befindet sich nur ca. 2 Meilen bzw. 5 Fahrminuten vom Südeingang des Yosemite Nationalparks entfernt, ergo ist man auch im Nullkommanix im Mariposa Grove. Wer also möglichst früh am Morgen in den Nationalpark möchte, für den ist Fish Camp der richtige Ort zum Übernachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:41