Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer würden alle zwei Tage sauber gemacht,und die saubere Duschtucher haben oft gefelt.Anlage ist sehr klein,wenn man das überhaupt Anlage nennen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer war schreklisch,sehr alt und abgenuzt.Das Bett war sehr,sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben sie schon mal eine Schnizelsalat gegessen?Oder kaltes Fisch vom vortag?Nur der Reis war immer frisch und Salat,ales andere war entweder vom vortag oder ales andere als genissbar.Wenn sie ein Vegetarier sind dann sind Sie da genau richtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedinungspersonal war zwar net,aber wer kein türkisch oder rusisch kann,ist da total fremd.Mit deutsch und englisch Kenntnisen könnte man nichts ereichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung vom Flughafen ist ca. 130 km.Wenn Sie Glück haben und der Fahrer kennt den Weg,sind Sie in 2h im Hotel.Strand ist ca. 80 meter entfernt,aber ales andere als schön.Nich sauber und überall liegen geferliche Gegenstände,wie Glas und Messer.Ich habe mich am Fuss geschniten.So ein Urlaub habe ich mir nicht gewünscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht sauber.Die Flissen im Pool waren total verschimelt,so das ich mich geekelt habe ins Wasser zu gehen.Nicht schöner Einblick.Kinderclub war NICHT vorhanden.Animation war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste; Vielen Dank, dass Sie das White City Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten alle Kommentare durch und nehmen die entsprechenden Änderungen vor. Wir werden alle Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen