- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Weitläufige Anlage mit vielen schönen Pools und Wasserutschen.Der Strand ist leider sehr dreckig und es liegen neben angespültem Müll aus dem Meer auch glasscherben am Strand weshalb wasserschuhe angebracht sind wenn man auf das Bad im Meer nicht verzichten möchte. Die vielen schönen Pools stellen aber eine saubere und sichere Alternative da und es ist für jeden etwas dabei.
Wir hatten ein Studiozimmer mit einem grandiosen Meerblick, es war geräumig und ließ keine Wünsche offen. Einziges Manko sind die Schiebetüren im Badezimmer durch dessen Spalt man immer durchsehen konnte ,und nach Benutzung der Toilette unangenehmen Geruch im Zimmer hatte da man diese Tür nicht verschließen konnte.
Leider war das Essen nicht so wie erwartet. Tische werden nicht abgeräumt weil das Personal in Grüppchen steht und sich angeregt unterhält oder mit dem Handy beschäftigt war. Viele Produkte stehen ungekühlt auf dreckigen Platten.Wenn nachgefüllt wird dann auf die bereits verdreckten Platten von Vorher.Geflügel war in der Mitte noch roh.Brötchen zum Frühstück Steinhart, und das Essen ist nie wirklich heiß obwohl es teilweise frisch zubereitet wurde.Leider mussten wir auch beobachten wie auf komplett verdreckten Grillplatten weiter zubereitet wurde obwohl sie dringend gereinigt werden müssten. Die abgepackte Butter war ranzig und somit ungenießbar . Hygiene ist gerade in einer grosküche das A und O und damit unverhandelbar.Das Personal wirkte in diesem Bereich komplett unmotiviert .Einen Koch der Nase bohrend vor gefüllten Salatschüsseln steht möchte kein Gast gerne sehen.
Wir sind vom Service sehr enttäuscht gewesen. An der Poolbar hat man uns während wir eine Bestellung aufgaben den Rücken zugedacht und uns stehen lassen. Ein anderer Angestellter bemerkte dies und nahm dann die Bestellung an. Man wiurde meistens keines Blickes gewürdigt und das Personal war lustlos und unmotiviert. Am Abreisetag fragten wir eine junge Frau auf Englisch wo wir noch unsere Koffer unterstellen konnten weil der Gepäckraum von außen abgeschlossen war ,sie antwortete uns in gebrochenen Englisch das dies nicht möglich sei weil wir keinen Schlüssel hätten , danach ließ sie uns stehen.Wir entschlossen uns dann unsere Koffer in eine Ecke zu stellen in der Rollatoren und Rollstühle untergebracht waren und sie unbeaufsichtigt zu lassen damit wir wenigstens noch Frühstücken konnten.An dieser Stelle möchten wir aber auch erwähnen das wir uns ausdrücklich beim Reinigungsperspnal bedanken möchten . Was diese Angestellten leisten hat uns schwer beeindruckt . Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Handtücher wurden getauscht. Immer wenn wir zu unserem Zimmer kamen wurden wir auf dem Gang schon freudestrahlend begrüßt und alles war Top sauber hier ist das Personal seinen Kollegen aus anderen Bereichen weit voraus. Ein besonderer Dank gilt auch dem freundlichen Manager der sehr gut Deutsch spricht und uns bei einem anderen Problem persönlich weiter half und jederzeit zur Stelle war.
Das Hotel ist etwas abgelegen was uns aber nicht gestört hat weil wir es gerne etwas ruhiger haben. Für einen reinen Hotelurlaub ist es daher gut geeignet. Wer mehr auf Trubel und Party ausgelegt ist sollte besser ein Haus am Goldstrand wählen.Es werden Touren in 2 Ortschaften angeboten die in etwa 7 Kilometer Entfernung liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Animation angeboten was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotel verfügt über eine einzigartige Poolandschaft und Wasserutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rüdiger, zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns von großem Wert und wir nehmen diese sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die angesprochenen Probleme zu adressieren und künftig zu vermeiden. Lieber Rüdiger, wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten und Ihr Feedback ernst nehmen. Mit herzlichen Grüßen, Svetlin Stefanov Direktor White Lagoon