Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
In direkter Nähe zu den Sehenswürdigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das White Mansion Boutique Hotel liegt zentral in der Nähe einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten (Royal Palace, National Museum, Independence Monument) und eignet sich damit ideal zur Übernachtung in Phnom Penh. Die Begrüßung durch das Personal war überaus freundlich und die Check-In Formalitäten wurden zügig während eines Welcome-Drinks erledigt. Gleichzeitig konnte man sich mit Hilfe eines gereichten, kalten Tuches wieder etwas erfrischen. Eine sehr nette Geste, wenn man den ganzen Tag bei dem heißen Klima unterwegs war. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist seine überschaubare Größe. Das ehemalige Botschaftsgebäude der USA wurde liebevoll restauriert. Die überschaubare Anzahl an Zimmern ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu diesen wird man persönlich begleitet und das Inventar ausführlich erläutert. Es warteten bereits ein schöner Früchteteller und, aufgrund der späteren Ankunft, ein Betthupferl auf uns. Trotz seiner zentralen Lage herrscht, dank gut isolierter Fenster, absolute Ruhe auf dem Zimmer. Leider konnte uns das Frühstück nicht überzeugen und das obwohl es in der bekannten Bäckerei Eric Kayser gereicht wurde. Das Hotel selbst hat die Räume entsprechend vermietet und verfügt aufgrund der kleinen Anzahl an Zimmern über kein eigenes Restaurant. Das Personal dort machte einen sehr lustlosen, unmotivierten Eindruck. Bestellungen wurden teilweise nicht, teilweise falsch und sehr langsam ausgeführt. Der für Hotelgäste reservierte Bereich war morgens zudem nicht wirklich klimatisiert. Der öffentliche Verkaufsraum dagegen schon. Schlussendlich enthielt die Karte, aus der man bestellen sollte, einen erheblichen Anteil an Dingen, die nicht inklusive waren. Diese waren jedoch überhaupt nicht gekennzeichnet, so dass das Bestellen selbst zu einem nervigen Fragespiel ausartete. Die gelieferten Speisen entsprachen schlussendlich in keinem Fall der gewünschten und geforderten Qualität. Diesen Sachverhalt haben wir auch dem Management kommuniziert und unser deutliches Missfallen ausgedrückt. Vielleicht wird dies ja zum Anlass genommen Verbesserungen einzuleiten. Da wir abseits vom Frühstück jedoch sehr zufrieden waren, können wir das Hotel dennoch empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:12