- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Musik am 2. Pool sehr laut und unangenehm. Das war nicht normale griechische Musik, sondern ein gewöhnlicher Radiosender mit Werbung und natürlich Werbelärm dazwischen. Anlage generell schmutzig. Es wurde im allgemeinen Bereich zwar viel geputzt, aber die Gäste hatten einfach keine Manieren. Überallhin wurde der Sand vom Strand getragen, obwohl es Duschen gab. Manche sprangen sogar ganz voll Sand in den Pool. Dementsprechend sah der Pool aus. Kindern fiel das Eis auf den Boden und blieb dort über Stunden liegen. Sehr viele Gäste aus Polen und Tschechien. Viele Männer trugen beim Mittagessen und Abendessen nur die Badehose und niemand vom Personal hat etwas gesagt, tlw. sogar barfuß und verschwitzt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essen war okay. Allerdings tatsächlich eher kalt.
In der Gastronomie sehr freundlich, auch an der Rezeption. Lediglich der Hotelmanager begrüßte uns unfreundlich und wirkte auch sonst recht unmotiviert. Als bei unserer Ankunft unser Zimmer noch nicht fertig war, sagte er lediglich, wir sollen frühstücken gehen. Uns wurde weder gesagt, wann das Zimmer fertig sein wird, noch wo wir das Frühstück bekommen. Außerdem wurde das zu dem Zeitpunkt schon abgeräumt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wettlauf um die Liegen begann um ca. 7.30 Uhr. Man konnte aber auch später noch eine Liege ergattern. Mit den Schirmen sah es nicht so gut aus. Eigentlich schade, es wäre genug Platz für mehr Liegen. Beim 1. Pool (der beim Meer) löst sich im Pool bereits die Poolfolie. Generell sehr viel Chlor im Poolwasser.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | be |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, thank you for taking the time to tell us about your experience at the our hotel. We are sorry that your experience didn't meet your expectations. We are sorry for inconveniences which took a place during your stay. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We take into consideration your all comments. Regards, Team White Olive Hotels