Es gab keinerlei Informationen, an der Rezeption wurde man auf nicht s aufmerksam gemacht ,alles nur durch selbst initiative...das Hotel beherbergt zu 90 Prozent nur Gäste aus England und Russland ,Animation erfolgte in Russisch . .Verständigung nur in Englisch möglich im Hotel ,sowie auf der gesamten Insel....Service bezgl Koffer ...hilfe oder Transport zum zimmer negativ. Reinigung der Zimmer negativ,lediglich die Handtücher wurden getauscht und das WC gereinigt, kehren,wischen,Staub entfernen negativ
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war auf dem ersten Blick geräumig, sauber und wohnlich ....leider war dies auch nur der erste Eindruck....gefehlt hat zum Bsp.bei einen 3 Bett Zimmer auf dem Balkon ein 3 Stuhl, Aufhängemöglichkeiten für nasse Handtücher (pool) oder Badebekleidung...mal wechselnde Gläser
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer mit kleinen Kindern anreist hat kaum eine Essensauswahl ausser Nudeln und Gemüse, der Service war bemüht es sauber und ordentlich zu halten..eine wirkliche Kleiderordnung ..negativ
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Es war bemüht im rahmen ihrer Möglichkeiten ....
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Da gibt es nicht wirklich viel,es sind insgesamt 3 Stück im Hinterhof
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unbedingt eine Bootsfahrt zu den turtles buchen, mega schön....die Inselrundfahrt zum schiffsfrack eher langweilig und sehr lange 6 h
Abendaktivitäten
- Restaurants
Es gibt eine kleine Bar unweit des Hotels,Captain Morgen ...sehr zu empfehlen, tolle 🍸..auch eine kleine Bar mit täglich wechselnden Musikprogramm ist absolut zu empfehlen ..unweit obiger Bar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Bewertungen: | 3 |
Dear Annett, Thank you for your candid review and for choosing our Hotel. We are sorry that your experience did not match your expectations. Your feedback is highly appreciated, as we aim to improve our services and ensure an outstanding holiday experience. We look forward to welcoming you again in the future. Warm regards, WOH Team