Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Ratten Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warnung! So etwas wie in diesem Hotel haben wir noch niemals erlebt. Und wir haben schon rund sechzig Länder weltweit bereist. Wir haben in diesem Haus zwei Deluxe Rooms (White Palace) gemietet. Bereits beim Einchecken wollte man uns Zimmer einer schlechteren Kategorie geben. Unsere vietnamesische Patentochter hat das dann geregelt, da das Personal so gut wie kein English gesprochen hat. Nach drei Tagen kam nachts unsere Patentochter mit ihrem vierjährigen Sohn ins Zimmer, da sie nachts eine Ratte sah, die in ihrem Zimmer an Milchpackungen und an Salbentuben herumgebissen hatte. Das herbeigerufene Personal sah sich überfordert und so mussten wir zu fünft eine Nacht in unserem Zimmer schlafen. Am nächsten Morgen bekam sie dann ein anderes Zimmer, aber Sorry zu sagen war die einzige Reaktion des Rezeptionspersonals. Als wir dann am nächsten Abend in unserer Zimmer kamen, mussten wir sehen, dass ebenfalls eine Ratte uns besucht hatte und noch Fischreste in unserer Zimmer gebracht hatte. Wir sorgten dann dafür dass der Chef nachts von zuhause kommen musste, aber auch hier gab es außer dem Sorry nur ein anderes Zimmer für diese Nacht. Am nächsten Morgen reisten wir nach vier Tagen ab. Beim Auschecken bot man uns umgerechnet 20 Euro an für die eine Nacht, die wir zusammen in einem Zimmer verbringen mussten. Eine absolute Unverschämtheit. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um dieses Haus zu machen. Anstatt "White Palace Hotel" sollte es "Rathole (Rattenloch) Hotel“ heißen. Am Besten ist es einen großen Bogen darum zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die beiden Zimmer sind geräumig aber sehr muffig. Aber Ratten mögen es wohl so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Frühstücksbuffet" war den namen nicht wert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht kein English. Beschwerden werden nur mit Sorry abgetan, ohne dass etwas verändert wird. Das Personal im Restaurant war wenigstens bemüht. Der einzige Lichtblick ist der junge Mann, der als "Concierge" arbeitet. Von ihm gab es immer einen guten Tipp.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der nähe des Stadtzentrums


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:75