Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ohne Strand, nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie auf Sansibar nach unserer Safari in Tansania. Wir haben uns auf einen Badeurlaub am Meer gefreut, hier wurden wir in diesem Hotel leider sehr enttäuscht. Der angepriesene 2500qm Privatstrand existiert nicht!!! Wir waren sehr enttäuscht, dass es keinen Strand gab, vom Essen und vor allem vom Service! Das einzig Positive in diesem Hotel waren die Zimmer und das sehr gute WLAN, welches in der kompletten Hotelanlage funktionierte!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig, sie waren ausgestattet mit Fernsehr, Minibar, Dusche, WC, Bidet, Couch, Ehebett und einem Zustellbett. Die Reinigung der Zimmer war ok, auf dem Boden lag den kompletten Aufenthalt lang der selbe Dreck, gewischt wurde hier also nicht...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant welches a lá cart war. Jeden Tag ca. 2 Suppen, 4 Hauptspeisen (zumeist alles Fisch) und 2 Nachspeisen, die Speisen sind sehr teuer wenn man keine Halbpension o.Ä. hat. Alles wird frisch zubereitet, deshalb muss man auch etwas länger auf sein Essen warten, was auch völlig in Ordnung ist. Uns hat das Essen nicht geschmeckt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Leider war auch im Restaurant der Service sehr schlecht, wir saßen ewig vor unseren leeren Tellern, die Bedienungen brauchten ewig um zu uns zu kommen um eine Bestellung entgegen zu nehmen, es wurden falsche Getränke auf unser Zimmer gebucht und und und... Halbpension: Am ersten Tag hieß es, dass wir Frühstück und Abendessen haben + alle anti alkoholische Getränke kostenlos sind. Am letzten Tag hieß es auf einmal, dass wir die Wasser aus dem Zimmer und die Getränke die wir beim Lunch bestellt haben zahlen müssen? Absolute Frechheit!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht, zumal wir ein Superior Beach View Villa gebucht haben, diese existierten nicht, logisch da es auch keinen Beach View gibt. Wir haben bei der Buchung explizit angegeben, dass wir die Zimmer nebeneinander wollen, dieser Wunsch wurde uns auch nicht erfüllt. Personal war unter Tags kaum aufzufinden, unsere leeren Flaschen vom Vortag standen am Morgen immer noch da. Aschenbecher standen die ganze Woche ungeleert am selben Fleck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen Sansibar braucht man ca. 1:15 h in das Hotel, das Hotel verfügt nicht über eine direkte Strandlage, es wird aber ein kostenloser Shuttel zu einem "Privatstrand" mit Toiletten, Liegen, Schirme und Wlan angeboten. Dies stimmte so auch nicht, wir haben keine Toiletten gesehen, wenig Liegen, man muss Glück haben eine mit Schirm zu bekommen und Wlan gab es auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen "SPA" Massagen sind sehr gut dort, mehr wird aber nicht angeboten im SPA. Man kann vom Hotel aus viele Ausflüge machen, welche aber sehr teuer sind. Im Hotel selbst gibt es einen großen Pool, welcher aber sehr dreckig ist. Entertainment war geschmackssache, einmal gab es einen Masai-Abend, was unserer Meinung nach Touristenverarsche war. An einem anderen Abend gab es Cinema on the Beach, war ganz ok abgesehen davon, dass es keinen "Beach" gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1