- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel der AfricanSky-Gruppe liegt direkt an der Küste zum Indischen Ozean. Es sind jedoch einige Stufen runter zum Stand zu laufen. Die Zimmer sind auf 2 Etagen verteilt. Der allgemeine Zustand des Hotels ist in Ordnung. Deutsche und Briten konnte ich als Gäste identifizieren. Direkt neben dem Hotel ist ein kleines Restaurant, wir wählte jedoch das Büfett im Hotel. Die Qualität der Speisen waren gut, man sollte nicht zu spät kommen, damit auch noch alles frisch aufgetischt ist. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Klimaanlage, Telefon und TV (englisch) sind vorhanden. Auch der Wasserkocher mit einem kleinen Angebot an Tee und Kaffee im Zimmer. Die Betten sind groß und nicht durchgelegen. Ein Pool und ein Spielplatz für Kinder ist in der Grünanlage vorhanden. Mobilfunknetze sind empfangbar, bis auf SMS jedoch recht teuer, die Benutzung einer Telefonkarte zu empfehlen (Tipp: Call-In-Card von Median Telecom (googeln) für 27Eurocent/Min in die Heimat). Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |