- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dies war eines der Hotels auf unserer Rundreise durch Südamerika und unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Hier zahlt man wohl überwiegend die Lage an der Copacabana.
Wenn man ein Zimmer mit Meerblick möchte, dann kostet dies einen Aufpreis, obwohl man schon Komfortklasse gebucht hat. Ansonsten hat man einen Blick in die Häuserschluchten. Trotzdem ist der Meerblick dann auch das Einzige, was dieses Zimmer an Vorteil bietet. Das Zimmer war sehr klein, man wusste nicht, wo man seine Koffer ablegen könnte. Außerdem waren sie abgewohnt mit vielen Flecken an der Wand und auf den Teppichen. Darüber hinaus waren sie auch sehr hellhörig. In den Kleiderschrank konnte man nichts hängen, da einem beim Öffnen schon ein sehr muffiger Geruch entgegen kam. Das Bad war so klein, dass sich eine Person kaum darin umdrehen konnte. Aus unserer Dusche kam zunächst nur kaltes Wasser und der Duschstrahl kam in seiner Gewalt einem Hochdruckreiniger gleich. Als wir dies monierten, hatten wir dann zwar warmes Wasser, aber an dem Duschstrahl hatte sich nichts geändert.
Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt und dieses war von der Auswahl her sehr gut. Es gab vor allem viel frisches Obst, frische Säfte und einen Smoothie. Auch die Brotauswahl war ungewöhnlich gut. Allerdings glich die Atmosphäre im Frühstücksraum einer Bahnhofshalle oder Großkantine.
Man war einem zwar bei Fragen u.ä. behilflich, jedoch mussste man dafür viel Zeit mitbringen, da sowohl die Lobby als auch die Mitarbeiter an der Rezeption von der Masse an Durchreisenden, die täglich dort kamen und gingen, völlig überfordert waren. Als wir nach der Sambashow gegen 23.30 Uhr ins Hotel zurück kamen und an der Bar noch einen Drink nehmen wollten, deutete uns der Barkeeper nur seinen Daumen nach unten. Dass es nicht gerade der Stinkefinger war, das war auch gerade alles. Aber zum Glück gab es ja gleich nebenan an der Ecke ein italienisches Restaurant, in dem wir auch zu der Uhrzeit noch gern gesehene und willkommene Gäste waren.
Die Lage direkt an der Copacabana ist natürlich hervorragend, jedoch muss man auch bedenken, dass die Copacabana nie schläft, es also durchaus immer relativ laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Dachterrasse gab es einen Pool, der jedoch relativ kalt war. Allerdings hatte man von dort einen sehr schönen Ausblick über die Copacabana, zum Zuckerhut und zur Christusstatue. Die Auflagen der Liegen dort bedürften jedoch dringend einer Erneuerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kordula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 111 |
Sehr Geehter Herr Kordula & Rüdiger, Es ist immer sehr erfreulich, von unseren Gästen Kommentare zu ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu erhalten. Dies ermöglicht es uns, unseren Service zu verbessern und den nächsten Besuchern eine noch bessere Unterkunft zu bieten. Wir bei Windsor haben viel in die Schulung und Entwicklung unserer Teams investiert, da wir der Meinung sind, dass die Zufriedenheit unserer Kunden direkt mit der Motivation unseres Teams und der harmonischen und freudigen Umgebung, in der wir leben, zusammenhängt. Auch unsere Struktur wird ständig renoviert. Seit 2014 – Weltmeisterschaft und Olympische Spiele - haben wir viele Reformen und Nachrüstungen in unseren Bereichen und Gemeinschaftsräumen durchgeführt. Wir wissen auch, dass diese Verbesserungen niemals aufhören können. Während Ihres Aufenthaltes waren wir unter sehr hoher Auslastung und einem ständigen Transit von Gästen in der Lobby, was Ihnen Fremdheit und sogar einen schlechten Eindruck von unserer Seite verursacht haben kann. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie nach Ihrer Schließung nicht an der Poolbar bedient habe, aber als mehrjähriger Erfahrung haben wir vorbeugende Maßnahmen zur Sicherheit unserer Gäste ergriffen. Ich lasse unten meinen direkten Kontakt und hoffe aufrichtig, Sie wieder in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcos Alves General Manager – malves@windsorhoteis.com.br