- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage, sehr gutes Frühstück, aber seit Corona keine Liegen mehr am Strand. Das war für uns ein großes Minus, das man leicht verbessern kann. Trotzdem ist es für uns leider zu spät. Deswegen gab es kein sehr gut.
Wir haben gut geschlafen und eine Kaffeemaschine wäre schön gewesen. Leider waren wir im 1. Stock und daher keinen schönen Ausblick.
Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, besonders die frischen Mango haben wir genossen, auf dem Schiff gab es keine.
Wir hatten nur eine Frage und die betraf die Liegen am Strand. Die Antwort war sehr enttäuschend, denn seit Corona gibt es sie nicht mehr. Das sollte dringend geändert werden, denn an diesen wunderbaren Strand konnte men nur Stühle mieten.
Wir waren auf Kreuzfahrt und haben enschließend 3 Nächte im Hotel verbracht und 3 Ausflüge gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool könnte etwas größer und wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |