- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befand sich direkt an der Avenida Atlantica ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Leider haben nicht alle Zimmer des Hotels Meerblick. Deshalb sollte bei der Buchung unbedingt darauf geachtet werden, da es sonst auch vorkommen kann, dass meinen einen hässlichen Hinterhofausblick aus dem Zimmer hat. Die Check-in Zeit im Hotel ist ca. 14 Uhr und das Zimmer stand entsprechend auch nicht früher zu Verfügung. In der kleinen Lobby des Hotels waren stets sehr viele Gäste unterwegs, sodass es nicht immer für alle Gäste eine Sitzgelegenheit gab. Das Personal am Empfang, das immer viel zu tun hatte, war dennoch freundlich und kompetent. Der Eingangsbereich sowie die Lobby wurden stets von Sicherheitspersonal kontrolliert. Die Zimmer ohne Meerblick waren relative klein und dunkel sowie recht einfach ausgestattet. Die Ausstattung der Badezimmer war sauber und einfach. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer machten einen abgewohnten Eindruck. Für WI-FI wird eine Gebühr berechnet, jedoch funktionierte es trotzdem nicht zufriedenstellend. Die Dachterrasse bot einen einzigartigen Blick über die Copacabana. Hier befand sich auch der kleine Pool um den Plastikliegen mit Auflagen aufgestellt waren. Das Restaurant war vor allem zum Frühstück sehr voll, jedoch waren die angebotenen Speisen gut - wobei man auch außerhalb des Hotels leicht sehr gute Restaurants finden konnte. Am Strand selbst bot das Hotels kostenlose Plastikliegen (ohne Auflage) an. Hier sollte man beachten, dass die Liegen vom Hotelpersonal nicht beaufsichtigt werden und es empfehlenswert ist keine Wertgegenstände dabeizuhaben. Alles in allem schien das Hotel, wie viele Hotels an der Copacabana, in die Jahre gekommen zu sein und vor allem noch von seiner Lage zu profitieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |