Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Typisches Copacaban Strandhotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befand sich direkt an der Avenida Atlantica ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Leider haben nicht alle Zimmer des Hotels Meerblick. Deshalb sollte bei der Buchung unbedingt darauf geachtet werden, da es sonst auch vorkommen kann, dass meinen einen hässlichen Hinterhofausblick aus dem Zimmer hat. Die Check-in Zeit im Hotel ist ca. 14 Uhr und das Zimmer stand entsprechend auch nicht früher zu Verfügung. In der kleinen Lobby des Hotels waren stets sehr viele Gäste unterwegs, sodass es nicht immer für alle Gäste eine Sitzgelegenheit gab. Das Personal am Empfang, das immer viel zu tun hatte, war dennoch freundlich und kompetent. Der Eingangsbereich sowie die Lobby wurden stets von Sicherheitspersonal kontrolliert. Die Zimmer ohne Meerblick waren relative klein und dunkel sowie recht einfach ausgestattet. Die Ausstattung der Badezimmer war sauber und einfach. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer machten einen abgewohnten Eindruck. Für WI-FI wird eine Gebühr berechnet, jedoch funktionierte es trotzdem nicht zufriedenstellend. Die Dachterrasse bot einen einzigartigen Blick über die Copacabana. Hier befand sich auch der kleine Pool um den Plastikliegen mit Auflagen aufgestellt waren. Das Restaurant war vor allem zum Frühstück sehr voll, jedoch waren die angebotenen Speisen gut - wobei man auch außerhalb des Hotels leicht sehr gute Restaurants finden konnte. Am Strand selbst bot das Hotels kostenlose Plastikliegen (ohne Auflage) an. Hier sollte man beachten, dass die Liegen vom Hotelpersonal nicht beaufsichtigt werden und es empfehlenswert ist keine Wertgegenstände dabeizuhaben. Alles in allem schien das Hotel, wie viele Hotels an der Copacabana, in die Jahre gekommen zu sein und vor allem noch von seiner Lage zu profitieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88