Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles individuelle Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Windsor Hotel hat uns wirklich gut gefallen. Es ist eine Mischung zwischen deutschen Ostsee-Flair mit einen großen englischen Einschlag. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht auf unserer Reise mit Nomad Adventures Tours, aber ich würde sogar sagen, dass war das schönste Hotel auf unsere Reise, obwohl es nur mit drei Sternen klassifiziert ist. Die doch sehr durchmischten Bewertungen irritieren mich, Sehr schön auch die individuelle Einrichtung der öffentlichen Räume, wie dem Kamin oder Billardzimmer.Auch kann man von einigen Sitzgelegenheiten direkt durch große Fenster auf das Meer schauen. Alles sehr liebevoll und super eingerichtet. Wir hoffen das das Hotel unbeschadet durch die Corona-Krise kommt und können uns vorstellen hier irgendwann mal paar Tage so zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große sehr helle und modern eingerichtete Zimmer. Auch für Fotografen und Videofreunde sehr wichtig, es sind viele Steckdosen vorhanden. Einzige kleine Kritik, die Dusche im Bad hat sich nicht gut einstellen lassen. Entweder zu kalt oder zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein super Frühstück mit allen was man so braucht. Es muss klar sein, dass wir hier von einem drei Sterne Hotel reden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, alles ging reibungslos. Allerdings war das ein- und auschecken generell in Südafrika meist kein Problem und funktionierte reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer an der Felsenküste, nur durch eine Uferstraße getrennt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:213