- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums von Rio de Janeiro im Stadtteil Barra da Tijuca und ist von Sicherheitsleuten bewacht. Die Zimmer sind sauber, das Personal proessionell, das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack.
Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick bieten eine sehr gute Aussicht.
Frühstück im Hotel: Für jeden etwas dabei. Diverse Brötchensorten, Kuchen, verschiedene warme Gerichte, ganz viel frisches Obst, Joghurt, Tee, Kaffee, Säfte. Gastronomie in der Umgebung (bitte mit dem Taxi fahren): zum Teil teuer, zum Teil günstig, immer lecker. Allerdings ist Brasilien kein Land für Vegetarier. Für den frühen Abend wird die Bar auf dem Dach empfohlen: Cocktails am Pool mit Sonnenuntergang und Blick auf den Strand. Toll!
Positiv: Bei Beschwerden über nicht funktionierende Dinge kommt recht schnell Abhilfe. Negativ: Bei früherer Anreise und/oder späterer Abreise ist das Hotel nicht kulant.
Das Hotel liegt direkt am 20 km langen Strand von Barra in einer von Sicherheitsmaßnahmen für die Stadteilbewohner bestimmten Umgebung. Von der Rooftop-Bar in der 17. Etage hat man einen atemberaubenden Blick über den Strand und den Stadtteil. Nach Anbruch der Dunkelheit sollte man nicht am Strand spazieren gehen. Nie.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Strand, Kitesurfen, das Hotel bietet Ausflüge an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |