Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel an der Copacabana mit Defiziten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral an der Copacabana nur etwa 400 Meter vom Strand entfernt. Die U-Bahnstation kann man ich etwa 15 Minuten zu Fuß erreichen. Normale Taxi´s gibt es vor dem Hotel, man sollte sich aber nicht für ein hoteleigenes Taxi entscheiden, dieses kostet den dreifachen Preis. Die Zimmer sind ganz unterschiedlich, es gibt Zimmer mit Blick auf die Straße oder in dunkle Innenhöfe. Die Größe und Ausstattung der Zimmer kann auch variieren. Manche sind mit LCD Fernseher, Kühlschrank und Sitzgelegenheit ausgestattet, andere wiederum haben beispielsweise nur einen normalen Fernseher und keine Sitzecke. Die Minibar ist scheinbar auch nicht in jedem Zimmer befüllt. Das Bad ist sauber und modern gestaltet. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Frühstück ist nicht zu umfangreich aber es ist mit Sicherheit für Jeden etwas dabei. Der Cafe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Reinigungspersonal der Zimmer ist stets freundlich und zuvorkommen und auch das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends kann man ruhig, empfehlenswert in einer kleinen Gruppe, in ein Lokal oder eine Bar an die Copacabana gehen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Hotel Windsor … am Anfang der Straße besuchen und hier kann man vom 32. Stock den tollen Ausblick zum Zuckerhut, zum Strand oder in Richtung Corcovado genießen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:24