- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr kleines Hotel mit wenigen Zimmern, die Reinigung ist prinzipiell sehr gründlich leider ist in den Zimmern ein sehr abgestandener Geruch, der v.a. aus dem Bad nicht zu entfernen war Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (sogar Obst und Gemüse, Müsli, Käse, Eier, ...) leider wurde Espresso beim Frühstück extra verrechnet Abendessen war eine Katastrophe, keine passable vegetarische Alternative, Fleischgerichte sahen ebenso unappetitlich aus Dessert musste bei Halbpension extra bezahlt werden und war nicht einmal gut Speisesaal eher sehr kühl wirkend Garten zu klein Pool nur ein ungepflegter Whirlpool in den ich mich nicht freiwillig reinsetzen würde Paderno del Grappa - kleiner Ort mit wenig Gastronomie und nichts los - aber gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Region Klimaanlage funktioniert gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Andreas! Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihrer Vorstellungen entsprochen hat. Wir glauben Ihre Anwesenheit wäre anders verlaufen, wenn Sie sich direkt an unser kompetentes und professionelles Personal gewendet hätten. Unser Hotel ist mit 30 Zimmern ausgestattet und die Sauberkeit dieser, ist für uns von größter Wichtigkeit. Trotz allem Bedauern wir, daß in den Sälen schlechter Geruch anwesend war. Dies ist sicher auf die Hochsaison und die Anwesenheit vieler Personen, zurückzuführen. Während Ihrer Anwesenheit war das Hotel ausgebucht und wir möchten uns entschuldigen, wenn uns irgendetwas entgangen ist. Zusätzlich möchten wir erläutern, daß Ihr Paket, welches online erworben wurde, nicht alle Dienstleistungen enthält die unser 4 Sternen Hotel anbietet. Wir laden Sie ein uns nochmals zu besuchen und die Qualität und die Dienstleistungen unseres Hotels zu genießen, in dem für Sie ein ausgezeichnetes Abendessen anhand der Menükarte, reservieren ist. Unser kleiner Garten „Canova“ mit Hydromassagebad und Sonnenliegen steht unseren Gästen während des Aufenthaltes zur Verfügung. Dies ist eine erholsame Ecke in der Sie zusammen mit einem Aperitif die leichte Brise des Monte Grappa genießen können. Wir haben kein Verlangen andere Dienstleistungen zu geben. Dies nur um eine gerechte Information unseren Gästen zu garantieren. Es tut uns sehr leid für die Gesamtheit der Mängel und in der Hoffnung Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, grüßen wir Sie recht freundlich. Die Mitarbeiter des Hotel San Giacomo