- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten zu dritt eine Ferienwohnung im Haus! Sauber,gemütlich, ausreichend und alles da was man braucht! Frühstück wurde extra für uns angerichtet, wir hätten aber auch den Brötchenservice in Anspruch nehmen können. Sehr nette Gastgeberin! Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Die Betten waren sehr bequem
Selbstverpflegung sowie Frühstück/ Brötchenservice
Kälbchen durften auf Nachfrage mitgefüttert werden! Ausflugsmöglichkeiten wurden uns empfohlen. Frühstück wurde extra für uns hergerichtet. Brötchenservice gibt es auch. Getränke durfte man sich, für einen Kleinen Aufpreis, im Keller holen (Bier, Wasser, Apfelsaft,Limo)
Es gibt einige Tierparks und Schwimmbäder in der Nähe, für den Sommer auch viele Badeseen, Burgen,Berge zum Wandern, Schlitten- oder Skifahren sind auch vorhanden,jede Menge Wanderwege usw. Also für jeden was dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles mögliche in der Nähe. Auf der Aussenalage des Bauernhofes gibt es einiges für die Kinder zum Spielen und Toben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |