Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches und hilfsbereites Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein gutes Hotel in Addis Ababa. Es ist nicht günstig aber das Zimmer ist sehr gut. Als ich ins Hotel gekommen bin, gab es da nur Probleme: kein Strom, kein Wasser, kein Internet und der Aufzug hat nicht funktioniert. Ich war sehr frustriert, da ich sehr müde war und ich hatte sehr wenig Zeit vor meinem Treffen und ich brauchte dringend eine warme Dusche und WIFi. Ich wollte schon das Hotel wechseln aber die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und sie haben mich beruhigt. Nach 2 Stunden wurden alle Probleme endlich beseitigt und das Hotel war wieder in Ordnung. Der Besitzer hat sich bei mir entschuldigt und hat mir einen Rabatt gegeben. Außerdem habe ich kostenloses Mittagessen und Getränk für alle Unannehmlichkeiten bekommen. Internet hat manchmal funktioniert, auf einigen Etagen besser, auf einigen schlechter. Das Frühstück war frisch und lecker. Allgemein waren hier die Mitarbeiter am freundlichsten in meiner ganzen Äthiopien-Rundreise. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen für die Einreise und Abreise. Es war sehr gut und pünktlich. Das Hotel liegt auf einer lauten, schmutzigen Straße aber ganz nah zum Flughafen. Im großen und ganzen würde ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:334