- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den ersten Eindruck des Hotels bekamen wir, als wir gegen 20:00 Uhr im Hotel angekommen sind. Der Check in erfolgte sehr lustlos: Kein Begrüßungsgetränk (was es wohl tagsüber gibt), keine Erfrischung oder sonstiges. Wir wurden sehr schnell und ziemlich lustlos eingechecked - das fühlt sich nicht an, wie 5 Sterne, egal wo. Im Zimmer angekommen waren wir ziemlich geschockt: Ein ur-altes Zimmer, mini klein und nicht sehr sauber. Am nächsten Tag sind wir in ein größeres Zimmer umgezogen (was wir selbst stemmen mussten) , welches aber genauso alt war. Sauberkeit war ganz OK. Am Wochenende ist das Hotel durch sehr viele Einheimische total überfüll und laut - dafür kann aber das Hotel nichts. Sehr geärgert haben wir uns auch darüber, dass wir am Strand im Privatbereich (den man extra buchen kann und bezahlen muss) gelegen haben, aber durch das ständige Rumlungern und Geschreie der Händler (die sich ständig genau an diesem Abschnitt versammelten) noch nicht einmal ein Nickerchen machen konnten. Niemand fand es für nötig, den Händlern etwas Einhalt zu gebieten. Schlimm waren auch die Händler, die mit dem armen Äffchen oder Aras den ganzen Tag in der prallen Sonne umherlaufen und Fotos mit den Tieren anbieten - das sollte untersagt werden. Corona Richtlinien wurden leider nicht immer eingehalten. Kurzum: Das Hotel ist ganz OK, aber niemals 5 Sterne.
Alt und nur sehr lieblos gereinigt. Wir mussten jeden Tag wegen etwas anderem anrufen, entweder war die Minibar nicht aufgefüllt, kein WC-Papier, Handtücher vergessen oder es hat irgend etwas anderes gefehlt. Einmal wurde komplett vergessen, unser Zimmer zu reinigen und wir mussten 1 Stunde warten. Kein Aufdeckservice o. ä.
Essen war durchaus in Ordnung, aber auch nicht mehr. Ständig wurde etwas falsches gebracht oder falsch verstanden.
In den Restaurants wurde teilweise nur sehr lieblos und genervt bedient, besonders am Restaurantempfang, außer im Clubbereich und den muss man extra bezahlen. Mit Trinkgeld hat das wesentlich besser funktioniert. Zum Glück war das Hotel wegen Corona nur halb ausgebucht, nicht auszudenken, wie der Zustand und Service bei ausgebuchtem Hotel gewesen wäre. Manatee Bar - Mitarbeiter waren zu Stoßzeiten total überfordert, selbst bei halber Auslastung und man musste sehr lange auf ein Getränk warten. Im Barefoot Grill arbeitete Mittags ein sehr, sehr engagierter und überaus höflicher Mitarbeiter, großes Lob an ihn, er bereitet das Essen fantastisch und überaus hygienisch zu. Achtung: Genügend Hygieneartikel mitnehmen ich habe 9 Dollar für ein Päckchen Q-Tips bezahlt und 14 Dollar für eine Zahnpasta !!!!!
Nichts drumherum, Taxis etc. sehr, sehr teuer. Fahrt vom Flughafen ins Hotel ca. 50 Minuten. 2 Wochen lang tonnenweise Algen am Strand, übler Geruch und sehr, sehr schmutziges Wasser (Dafür kann das Hotel nichts). Ein Bagger hat ab und zu in unerträglicher Lautstärke versucht die Algen etwas zu entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele tolle Animationsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |