- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage mit einem einladenden Strandbereich. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und man begegnet Papageien, Schildkröten oder Flamingos. Es gibt einen ordentlichen Fitnessbereich. Bei Problemen unbedingt mit dem Chief Concierge oder dem Preferred Club Manager in Verbindung treten. Es sind überwiegend Amerikaner und Kanadier zu Gast.
Die Standardzimmer und das Hotelgebäude entsprechend gar nicht der Sternekategorie. Die Ausstattung ist mangelhaft und benötigt längst eine Erneuerung. Auf dem Balkon begegnet man Ameisen, Tische und Stühle sind aus Plastik und zerstören leider den Charme der Außenanlage. Die Bäder sind sichtbar mehrfach ausgebessert und sehr spartanisch ausgestattet. Die Zimmerkategorie Junior Suite ist hingegen akzeptabel.
5 À-la-Carte-Restaurants und ein Büffetrestaurant. In der Hotelanlage findet man über den Tag Verpflegungsmöglichkeiten in Form von Hot Dogs, Burger oder Pizza. Die Minibar passt jedoch nicht zu einem 5-Sterne-Kategorie. Man muss sich die gewünschten Getränke (z.B. Bier und Soda) extra anfordern. Der Empfangsbereich gleicht einer Bahnhofshalle. Wir sind abends, während des Abendprogramms, angereist und hatten Probleme uns beim Einchecken zu verständigen. Gleiches gilt für das Büffetrestaurant.
Gleiches gilt für das Personal. Vereinzelt sind die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Oftmals wird jedoch auch Desinteresse bis hin zu Unfreundlichkeit vermittelt.
In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants bzw. Freizeitangebote. Fußläufig erreicht man ein paar Souvenirläden. Das Schlendern ist äußerst anstrengend, die Inhaber versuchen, einem stets und ständig was aufzuschwatzen. Für etwaige Ausflüge benötigt man stets einen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |