Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Corona geschädigtes gutes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für jemanden der Ruhe und Entspannung in einem Badeurlaub sucht. Ziemlich abgelegen am Ende der Halbinsel Samana direkt an einer traumhaften Bucht gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernisiertes Zimmer mit sehr guten Matrazen einem behinderten gerechten Bad und sehr guter Dusche. Sehr niedrige Toiletten. Möbel in die Jahre gekommen, Alle Schubladen und Schranktüren klemmen auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit. Flachbildfernseher, Kaffeemaschine, Safe und Radiowecker, Lademöglichkeit USB in den Nachttischlampen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Corona geschuldet hat die Gastronomie stark nachgelassen. Man hat zwar immer noch was zum Essen gefunden und die Qualität war zufriedenstellend aber die große Auswahl und die Klasse der Speisen und Getränke war nicht mehr vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Trotz Corona und abgespeckter Personaldecke lebt dieses Hotel von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Besonderer Dank geht an Samuel und Edward sowie dem Barpersonal Terry und Antonio.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf Grund der Corona Lage langer Transfer von Punta Cana, 5 Stunden mit dem Auto. Der Flughafen EL Catey auf Samana wurde zu unserer Reisezeit noch nicht international angeflogen, ist aber jetzt wieder am Netz. Transfer von dort ca.90 Minuten mit dem Bus. Ausflüge am besten in Las Galeras bei Sunshine Tours (der Inhaber ist Marcel, ein Deutscher der ausgewamdert ist)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum noch Animateure vorhanden., daher auch geringe Angebote an Freizeitaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Jurgen, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. Best Regards.