Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Patrizio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Winter
Die Wahrheit einer Reiseverkehrskauffrau
3,0 / 6

Allgemein

Nach einem langen Flug und dem Transfer von Puerto Plata freut man sich dann endlich, anzukommen und entspannen. Hier war das allerdings nicht möglich. Kein freundliches Gesicht, kein Begrüßungsdrink...Die Karte für die Zimmer bekommt man in die Hand gedrückt und ab geht's. Die Deluxe Zimmer sind angeblich jetzt neu möbliert worden. Die Realität sieht leider anders aus. Lediglich die Betten ( welche aber auch sehr bequem sind!) wurden ausgewechselt und die Wände haben einen frischen Anstrich. Bäder usw zum Teil wirklich eine Katastrophe. Aufgrund vieler Regentage hat man leider auch oft das komplette Zimmer voll Wasser. Dieses Problem bekommt das Hotel wohl leider nicht in den Griff, da wir 3 mal das Zimmer gewechselt haben und überall hat es von den Wänden getropft. Selbst im Kleiderschrank bröckelte der Putz von der Decke. Zum Essen und dem Service kann man leider kaum etwas positives berichten. Auch hier ganz einfaches Niveau. Kein lächeln ohne 5 Dollar und die Getränke werden einmal gebracht und danach wird man nicht mehr befragt. Positiv für uns war der Strand und die Liegewiese und die tolle Anbindung nach Las Galeras ( kleiner Ort mit Supermarkt und super Ausflugsanbieter Sunshine Holiday Marcel und Diana). Wir haben einen schönen Urlaub verbracht, aber auch nur weil wir viel unterwegs waren und das Hotel sehr wenig genutzt haben. Ich empfehle die Quad Touren von Marcel zum Playa Rincon, Gebirge usw. Möchte man zum Wasserfall El limon, sollte man sich vorher erkundigen ob viel Wasser fließt sonst ist der Weg zum Wasserfall zu anstrengend. Einen Adapter für die Steckdosen sind günstig vor Ort im Shop zu erwerben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine & Patrizio
Alter:26-30
Bewertungen:3