Alle Bewertungen anzeigen
Nick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit viel Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über soviel Potential welches nicht genutzt wird! Sehr schade! Würde das Hotel mal von A bis Z renoviert werden, wäre es toll !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für Leute die keinerlei Ansprüche haben okay,es ist sauber aber mehr auch nicht ! Im Zimmer waren bei unserem Aufenthalt u.a kaputt! Zimmer 1 Tag 1 Balkontür lässt sich nicht Öffnen, Dusche kein Wasser ! Zimmer 2 Tag 2 Tv Defekt Tag 3 Kühlschrank defekt Tag 4 Balkontür defekt Tag 5 Klimaanlage kühlt nicht mehr! Tag 6 Toilette läuft nach Spülung über und setzt das Bad unter Wasser Tag 7 kein Wasserdruck somit Hände waschen und Duschen unmöglich Tag 8 Unterm Waschbecken läuft das Wasser auf dem Boden und Bett zusammen gebrochen, bei Austausch gesehen das der ganze Rahmen verrostet war und klar war warum es zusammengebrochen war. Tag 9 Türschloss in der Hand Tag 10 Abreise, Rezeption anrufen für Abholung der Koffer ? Unmöglich Telefon Defekt !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Okay , man wurde stets satt aber mehr auch nicht , wir hätten uns gewünscht das für Kinder mehr angeboten werden würde (wie Pommes usw)


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2 Personen Personal unfreundlich, und unmotiviert! bei Täglichen Besuch der Rezeption wurde sich nie für die angesprochenen Mängel entschuldigt, welches das mindeste gewesen wäre!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage , der Strand ist ein Traum! Las Galeras ist in ungefähr 10 min zu Fuß erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Poolanlage gab es für uns nix besonderes was das Hotel angeboten hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Nick, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.