- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine sehr grüne Hotelanlage, mit mehreren Bungalows und mehreren Haupthäusern. Haben es gewählt weil wir nach Samana wollten. Strand war super schön.
Hatten Bungalow MB im Selectbereich aber im ersten 3 Tage keine Klima was wohl in dem Hotel ein großes Problem ist wie wir gehört haben. Dann Bungalow gewechselt da wir mit Hotelwechsel gedroht haben. Dann war Klima ok. Reinigung je nach Zimmermädchen, mal gut mal schlecht. Matratzen waren uns zu hart.
Sind bessere Gastronomie in anderen Häusern gewohnt. Zum Frühstück jeden Tag Erdbeermarmelade und eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Nach einer Woche wurde es sehr eintönig und gut das man asiatisch im Selectbereich buchen konnte hat die Abwechslung gebracht. Hatten extra Selectbereich mit Tischen was wir gut fanden.
Personal von flink, lieb, freundlich bis träge alles dabei. An der Selectbar ganz liebe 2 Mädels. Bei Problemen mit unserer Klima an der Rezeption wiederholt kaum gehör. Techniker hatte keine Ahnung von dem was er tut.
Besser Flughafen Santo Domingo wählen. Punta Cana sind es knapp 6 Stunden Fahrt. Nach Las Galeras 10-15min am Strand entlang. Sehr kleiner Ort mit 3 Lädchen für Raucher und Lebensmittel. 2 Gastätten aber Preise wie in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagecenter aufgrund Corona geschlossen. Massage in Las Galeras möglich. Tour Los Haitises mit Marcel S. gemacht wurden aber entäuscht da der Tourleiter sehr schlecht deutsch gesprochen hat und viele von uns nichts verstanden haben auch wurden wir in die dunklen Höhlen durchgeschoben, dachten eigentlich das er Lampe dabei hat aber denkste. In der Anlage jeden Tag Party entweder am Pool oder Strand von 21.00 bis 01.00Uhr. Somit nur bei geschlossenen Fenster b .z .w. Tür schlafen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Hello Mrs.Sylvia, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.