Alle Bewertungen anzeigen
M und G (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel unter den Erwartungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanalage ist sehr schön und weitläufig. Der Strand ist toll. Für Erholungssuchende ruhig und abseits, dies war ausschlaggebend für unsere Wahl. Leider waren unser Zimmer absolut unter den Erwartungen, was wir auch noch nie so erlebt haben und wir verreisen seit knapp 30 Jahren 2 mal im Jahr und immer neue Destinationen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben sehr schlecht geschlafen, uns standen 2 Doppelbetten für 4 Personen ( Kinder 15 und 16 Jahre alt !) zur Verfügung, die Breite war ca. 1,35m , Liegefläche deutlich darunter, ca.1,15m ,da die Matratzen sich außen nach unten gebogen haben. Verschmutzungen dieser krönten das Ganze. Hotel und Reiseleitung, Veranstalter waren nicht willens, Abhilfe zu leisten. Unser Sohn schaffte eine Strandliege noch herbei, nach einer Woche gab es nach mehrmaligen Bitten unsererseits ein 3. Bett . Ein 4 .blieb aus, allerdings war das Zimmer, Premium !!!, auch nur für 2 Personen aufgestellt, was man an der Einrichtung leicht erkennen konnte. 2 Stühle, der Schrank hatte 2 Fächer usw. Leider wurde hier versäumt, das man so etwas gar nicht anbieten kann für 4 Personen, .........so kennen wir das. Der Reisepreis war für Vollzahler! 18 Übernachtungen- kein Erholungswert beim Schlaf, völlig indiskutabel. Wir waren nicht auf der Durchreise. Weiterhin fiel uns fast die Granitwaschtischplatte auf die Füsse, welche sich gelöst hatte, mehrfach reklamiert, bis diese gesichert wurde mit einem Holzkeil, Badtür musste abgefrässt werden, um zu schließen, Toilettenspülung reparierten wir selbst, Balkon mit lauten Geräuschen des in der Nähe befindlichen Generators.....WLAN äußerst eingeschränkt, oft gar nicht im Empfang - wir bezahlten dafür im Vorfeld viel Geld im Premiumpaket!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war völlig okay, ausreichende , gute Auswahl, abends liebevoll dekoriert. Restaurants waren ebenso eine willkommene, schöne Abwechslung. Wer hier meckert, sollte sich hinterfragen, wieviel er zu Hause an Auswahl im Essensplan stehen hat. Aber dafür ist es Urlaub . Warum -eher gut- an Sternen vergeben: Getränke waren für uns -Premiumgäste-, man wirbt damit und bezahlt hierfür deutlich mehr Geld ! nicht immer alle vorhanden, damit meine ich nicht Alkohol ( auch da trifft dies zu, nur störte uns nicht ), nein einfache Getränke, wie z.Bsp. Tonicwasser ( übrigens für jedermann bestellbar !). Dieses gab es grundsätzlich, aber man war nicht willens dies zu holen ( Themenrestaurant- ein paar Schritte und es wäre vorhanden gewesen), dies entspricht auch wieder dem schlechten Service. Schade !


    Service
  • Schlecht
  • Kurz: zumeist unmotiviertes, umherstehendes Personal, Tische teils nicht eingedeckt, man war selbst in der Organisation des Öfteren gefragt. Ab und zu , leider zu selten, war emsiges, freundliches Personal vertreten, dies tat richtig gut und diesen gab man gerne ein Trinkgeld ! In Bezug auf unsere Reklamationen hatte ich berichtet vom Service....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 4 Stunden war die Fahrt von Puerto Plata zum Hotel, was uns nicht störte, da man Einblicke zu Land und Leute schon etwas erhält. Wunderbare Ausflüge kann man über Marcel und Diana von Sunshine Tours direkt im Ort Las Galeras buchen zu fairen Preisen. Wir haben 4 Touren gemacht, ganz besonders war die Quadtour, unvergesslich ! Im Ort kann man recht gut Souvenire kaufen, vor allem beim französischem Bäcker ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M und G
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.