Alle Bewertungen anzeigen
Sarah(14-18)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Traumhafter Aufenthalt im Paradies
5,8 / 6

Wir besuchten dieses Jahr als Familie zum ersten Mal die Dominikanische Republik und waren im Grand Paradise. Wir waren wirklich beeindruckt von der gesamten Hotelanlage, alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und stets bemüht, keine Wünsche offen zu lassen. Am Abend gab es auch immer ein Animationsprogramm, sodass für Spaß und Freude gut gesorgt war. Vor allem der Strand, der sich direkt am Hotel befindet, hat uns sehr beeindruckt: strahlend weiß und sauber! Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, so wird der Aufenthalt in der Dominikanischen Republik noch paradiesischer als man sich ohnehin schon erhofft! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch die Zimmer im Grand Paradise waren zu unserer größten Zufriedenheit. Unsere Räume boten ausreichend Platz und sind neben einem Balkon auch mit einer Mini-Bar und einem Fernseher ausgestattet. Sehr gut also!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Abends gab es immer Büffets zu verschiedenen Themen, wie "typisch dominikanisch". Auch Abendessen am Strand war möglich :)


    Service
  • Sehr gut
  • Wie ich vorhin schon erwähnte, waren wir auch mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, auch ist es fähig, neben Spanisch auch in anderen Sprachen (Englisch sprechen alle, viele Kellner sprechen auch etwas Deutsch, Französisch...) zu kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem strahlendweißen, sauberen Strand, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Vor allem die Vielzahl an Palmen, die zur Hotelanlage gehören, erschaffen ein paradiesisches Bild :) Nicht weit entfernt vom Hotel befindet sich der kleine Ort Las Galeras, den man durchaus auch mal besuchen sollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden