Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
André Roger (51-55)
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Großer Name, hoher Preis - kleine Leistung3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Resort liegt unweit einer Anhöhe die zum Flynns Beach führt. Das Zentrum ist nur mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind groß aber zum Garten hin, im Erdgeschoss, sehr dunkel. Ansonsten sauber und ordentlich ausgestattet. Das Schlafzimmer liegt nach außen zum Hausgang was laut sein kann. Sehr schön ist die Poolanlage, ansonsten ist eine dringende Gesamtrenovierung angebracht um einen Wohlfühlcharakter zu verleihen. Das die Wifi Nutzung im Zimmer kostenpflichtig geht eigentlich gar nicht.ebenso wie der für Australien untypische nicht vor 16:00 Uhr Check in, aber dafür der späte bis 12:00 Uhr Checkour. Wir bekamen unser Zimmer auf Nachfrage bereits um 15:00 Uhr .
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |