- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Abflug nach Hause in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war sehr voll und es dauerte, sehr lange bis wir ein Zimmer bekamen. Andere Gäste, die warten mussten waren darüber sehr ungehalten und es wurde richtig laut in der Lobby. Das Personal der Rezeption hatte aber ein recht dickes Fell und kümmerte sich nicht weiter um die Gäste. Gegen 15.00 Uhr bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf einen überdachten Innenhof. Vor unserem Zimmerfenster liefen ständig Leute aus der Küche her, die dann schnell auch mal in das Zimmer schauten. Also haben wir tagsüber die Vorhänge geschlossen und es war recht dunkel. Das Zimmer war sonst in Ordnung. Alles ist recht neu und sauber. Das Frühstück war auch ok. Für eine Nacht würden wir hier nochmal buchen, allerdings auf ein Zimmer im Obergeschoss bestehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kommentare Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, wir entschuldigen uns für die Bewegung der Menschen in der Lobby für Ihren Check-in, wir hoffen, Sie hier wieder zu sehen und ein Zimmer zuweisen auf einem hohen Stock, wenn Sie dies wünschen.