- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, leider auch als der Hurrikan Ian über Florida gezogen ist. Der erste Eindruck täuscht leider komplett, eine große schöne Lobby, dass war es dann leider schon. Das Zimmer roch muffig, der Check In war Ok, der Check out war der unfreundliche den ich je erlebt habe. Kein wie war ihr Aufenthalt, gute Reise etc. Unmöglich. Die Park Shuttles fahren nicht zu den angebotenen Zeiten im Hotel ab ( also nach 18 Uhr wird nichts mehr angeboten) Den Disney Shop der ausgewiesen ist, haben wir gesucht, aber nicht gefunden, da er nicht vorhanden ist. Den Pool haben wir uns am Abreisetag angeguckt, es gibt keine Aufsicht oder Bademeister, wirkt aber trotzdem einladend.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, es roch sehr muffig. Der Teppichboden war zwar optisch sauber, aber barfuß war der nicht zu betreten. Badezimmer ist klein und viel zu niedrig (um zu duschen und Haare zu waschen muss man den Kopf runterhalten, da der Duschkopf fest auf einer Höhe von circa 1,60 m installiert ist) Zimmer sind sehr dunkel und insgesamt hat es eher einen Motel Flair
Total überteuert - es ist dort teurer als in den Disney Hotels
An der Rezeption hatte man von nichts eine Ahnung. Fragen konnten nie beantwortet werden. Wir waren leider während des Hurricans da und das Hotel wollte sich daran auch nur (unserer Meinung nach) Bereichern. Da man nicht vor die Tür konnte wurde ein total überteuertes Essen angeboten, ebenso wurde auch auf die Resort Fee bestanden ( die Pool Nutzung, Shuttle Transport zu den Parks und Zimmerreinigung(!) beinhaltet- was alles nicht stattgefunden hat)
Die Lage ist sehr gut, es liegt fußläugig zu Disney Springs(5 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |