Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines von vielen Hotels am Plaza Boulevard in Orlando. Das Haus wirkt sehr unpersönlich, der Zugang zu den Zimmern erinnert stark an ein Motel. Qualitativ mittelmäßig. Wenn noch etwas Zeit zum Entspannen bleibt, bietet das Hotel eine große Poolanlage und Tennisplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine King-Suite gebucht, die beim Einchecken aber noch nicht zu Verfügung stand. Dafür erhielten wir ein angeblich gleichwertiges anderes Zimmer. Dieses war zwar relativ groß, aber unheimlich dunkel, da nur 1 kleines Fenster vorhanden und keine Deckenleuchte verfügbar war. Wirkte sehr motelmäßig, man musste die Vorhänge schließen, damit nicht jeder reingucken konnte. 2 Queensize-Betten, allerdings sehr schmal, ebenso der Kleiderschrank, der in den Badbereich integriert war!!!! Der Waschtisch wurde mit einer Holzschiebetür vom Zimmer getrennt, Toilette mit Badewanne separat. Alles schon relativ alt. Positiv: Großer Kühlschrank, viele Steckdosen und guter Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur ein Frühstückskaffee mit Selbstbedienung und dieses maßlos überteuert z.B. 50 Cent-Joghurt-Becher vom Supermarkt zu 3,75 USD, kleiner Obstbecher 6,75 USD). Zum Abendessen findet man eine riesige Auswahl an Lokalen gegenüber in Disney-Springs (Boat-House absolut empfehlenswert. Teuer wie überall, aber tolle Qualität).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir parkten unseren Mietwagen selbst auf dem Hotelparkplatz, da angeblich billiger. Im Endeffekt wurde der gleiche Preis wie beim Valet Parking (20 USD) erhoben. Aber eine andere Möglichkeit das Auto unterzubringen gibt es nicht. Der Verkauf von Disneypark-Tickets wird im Hotel angeboten und aus diversen Gründen auch empfohlen, im Endeffekt waren sie am Parkeingang 15 USD billiger als im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Beurteilung der Lage ist abhängig vom Urlaubsziel: Will man mehrere Tage in den verschiedenen Disneyparks verbringen eher schlecht, da die Shuttlebusse vom Hotel aus, nicht unbedingt genaue Zeiten einhalten und auch relativ lange bis zum Eingang der Parks benötigen, da sie z.B. Umwege über andere Parks nehmen, oder im normalen PKW-Stau hängen bleiben. Will man hauptsächlich Disney Springs nutzen ist die Lage ideal, da nur einige Gehminuten über eine Fußgängerbrücke nötig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Poolanlage mit vielen Liegen und separatem Kinderbecken. Tennisplätze. Hinweis zu den umliegenden Parks: Die Disney-Park-Eintrittskarten sind vollkommen überteuert. Disney Studios wirken wie eine überdimensionierte Shopping-Mall. Ein Laden mit Disney-Artikeln neben dem anderen. Lange Wartezeiten an den Attraktionen, deren Qualität dann dazu nicht im Verhältnis steht (Bsp. Twilight-Hotel: 1 Std. Wartezeit, ca. 7 Min Amusement)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:208