- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich nett und hilfsbereit. Auch die Auswahl des Essens am Buffet ist vollkommen okay und jeder findet was leckeres zum Essen. Die Nähe zum Strand ist sehr gut, ja, dieser ist leider felsig, dennoch kann man dort einen Weg finden um ins Wasser zu gehen. Die Tauchbasis am Hotel ist klasse und nur zu empfehlen. Wer einen tollen Tauchurlaub machen möchte, ist in diesem Hotel richtig. Leider ein DICKES ABER: Was wirklich gar nicht geht ist das schreckliche Animationsprogramm des Veraclubs der Italiener. Alles an diesem Hotel ist wunderbar, die Nachmittagsbeschallung am Pool ist aber kaum auszuhalten und wirklich schrecklich. Ich hoffe, dass das Hotel dort bald eine charmante Lösung findet. Im Großen und Ganzen, Daumen hoch und weiter so. Eine klasse Anlage
Geräumig, gut ausgestattet werden täglich sehr gut gereinigt
Essen ist reichlich vorhanden, jeden Tag ein wechselndes Thema (Mediteran, Asiatisch, Arabisch etc)
Perfekt. Alles tiptop! Daumen hoch.
Lage ist sehr einsam, es ist nichts in der Nähe, außer die Tauchbasis. Das macht aber rein gar nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tauchbasis der Extra Divers, nur zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jule, Greetings from Kairaba Mirbat Resort! Thank you for taking the time to write your review. Your observations and opinions are appreciated, as they enable us to assess the standard of our facilities and services and monitor if we are meeting guests needs and expectations. It was particularly pleasing to see that your impression of our staff and services was excellent and that you felt well taken care of during your stay. Thank you for your recommendation for a great diving holiday experience. Feedback is always important as it is a vital way of reviewing the level of service and facilities we provide our guests so as to make improvements. It is unfortunate however that you were unhappy about the noise in the pool and we sincerely apologize for the inconvenience it might have caused you. Your comment has been shared to the relevant management for their attention. Once again thank you for your truly valuable comments and we look forward to welcoming you back in the future. sincerely, Elitsa Chakarova Director of Sales Kairaba Mirbat Resort