- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein war ok. Service sehr freundlich. Sehr entlegen, ruhig. Keine Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Nur mit Taxi oder gratis Shuttlebus ca 80km in die Stadt Salalah. Zum Baden im Meer leider weniger geeignet , da der Einstieg sehr felsig und bis Ende Oktober sehr viel Seegras angeschwemmt wird .
sehr geräumig, grosse gemütliche Betten, sauber, Klimaanlage sehr leise. Von allen Zimmern hat man eigentlich einen Meerblick. Sehr viele TV und Movie Kanäle. Wasserkocher und Kühlschrank ( Minibar) auch dabei. Wir hatten Zimmer mit Verbindungstür, man hat vom Nachbar allerdings nichts gehört.
Essen hat sehr gut geschmeckt, das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Speisenauswahl war ausreichend. Man konnte drinnen klimatisiert oder draußen am Pool speisen. Wein war sehr gut, wurde permanent nachgeschenkt. ( All Inclusive ) . Cocktails im Hotel waren lecker.
Personal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Wunsch nach Zimmerwechsel wurde zum Beispiel schnell erfüllt.
sehr entlegen für Ruhe - Suchende ohne Trubel ( Anfang Oktober zumindest unsere Reisezeit), eine Stunde Transferzeit vom Flughafen Salalah. Ausflugsziele werden im Hotel angeboten. Wir haben Jebel Safari gebucht, waren zufrieden, man sieht etwas vom Land und Leute, allerdings Preise hoch. Wollten wie immer Mietwagen buchen für mehr Flexibilität, allerdings haben uns hier die hohen Tagesmietpreise abgeschreckt ( keine Vollkasko + beschränkte KM )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur ein Fitnessraum und eine Tauchbasis. Entertainment und Animationen , Abendprogramm war nicht vorhanden, brauchten wir selber auch nicht. Poolanlage großräumig und schön, gut belegt, da man sich meist hier aufhalten konnte , wegen des fast nicht vorhandenen Strandes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Robert, Vielen Dank, dass Sie sich für unser schönes Hotel entschieden haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie in unserem Hotel noch einmal verwirklicht wurden und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es ist dein Zuhause in diesem Hotel. Wir freue uns, dass Ihr Unternehmen wieder im März ist. Online Reputation Manager