Technisch sehr heruntergekommen (viele defekte Außentüren, Ostflügel - Außentür mit Flatterbändern während des gesamten Aufenthalts zugebunden, viele defekte Wasserhähne, unterirdische Haupttoilette am Speisesaal/Pool - schlechter Geruch an den Urinalen!!!) Am Strand wurde kaum geputzt - Abfälle von den nächtlichen Partys wurden nicht weggeräumt. Sonnenliegen im miserablen Zustand - fast alle im Rahmen gebrochen.
Schimmelbefall Schränke/Badtür - sehr ungesund!
Service Speisesaal immer verspätet, Bars völlig unterbesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Karl-Friedrich, Greetings from Kairaba Mirbat Resort! Thank you for taking the time to write your feedback about your recent stay with us. As we strive to provide exceptional service to our valued guests, we are sorry to learn that you were disappointed during your stay. Your feedback is important and will be shared to the concerned personnel. Once again, thank you and we hope that despite of disappointment you encountered, we would welcome you back again in the future. Kind regards, Online Reputation Manager