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Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schade !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend für den Preis. Meine Frau und ich haben uns dieses Hotel besser vorgestellt. Nochmal kommen wir nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar ist relativ ok, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind recht gut zum Schlafen. Die Zimmerreinigung lässt leider sehr zu wünschen übrig. Diese wechseln lediglich die Handtücher und falten das Bett. Der Boden usw bleibt leider dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft mussten wir noch ca. 3 Stunden warten bis wir auf das Zimmer konnten, obwohl es heißt das man ab 15 Uhr in die Zimmer kann. Dies wurde lediglich dann mit einem " Sorry" kommentiert. Auch der Service beim Frühstück lässt leider sehr zu wünschen übrig, Kellner mit blutigen Wunden an den Händen. Kommt man nicht rechtzeitig zum Frühstück, hat man u.a Pech gehabt da kaum etwas nachgefüllt wird. Tische wo die Gäste bereits weg gegangen sind, werden nicht sauber gemacht ohne darauf aufmerksam zu machen. Auch sind die Preise im Restaurant für Getränke sehr unverschämt - ein kleines Bier ca. 6. 50 €


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist jetzt nicht so der Hit ! Die Umgebung ist sehr dreckig und laut. Man braucht zu Fuß ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt, das ist noch okay. Um das Hotel herum sind einige Cafés und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Athens. First, we are deeply sorry to hear that the overall experience did not meet your expectations due to the delay at the check-in process. In reference to this, please accept our most sincere apologies for the inconveniences caused due to the waiting time and delay. Indeed, the situation described is not in line with our quality and brand standards. Assisting our guests efficiently at all times is one of our top priorities. I would like to take this opportunity to reassure you that your comments have been shared with the departments involved in order to avoid future occurrences. Thank you once again for sharing your comments. Kind Regards, Maria Tzahani General Manager