Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sehr Zentral und direkt an einer U- Bahn Station mit der man leicht zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten gelangen kann. im hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen, Zimmer waren Sauber und schön. Das einzig negative war das Frühstück und die Bar im obersten Stock (übrigens mit tollem Blick auf Akropolis) die Mitarbeiter waren so unmotiviert und langsam, man musste jedesmal fragen ob wir noch etwas trinken können! Frühstück war qualitativ nicht gut für unseren Geschmack. Sonst war es ein schöner Aufenthalt in dem Hotel und wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht ganz so gut


    Service
  • Gut
  • Service war OKAY


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Athens and for taking your time to rate your experience with us. We are glad to know that you were pleased with our strategic location and the comfy rooms. We are both concerned and disappointed to know that you were not pleased with our staff on the rooftop bar. We generally receive very complimentary reviews on the level of professionalism and friendliness of our staff. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts. Regarding the breakfast buffet, we are quite surprised from your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Stavros Stavropoulos General Manager