phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thomas (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Standard

6,0/6
Das relativ neue Hotel liegt im Zentrum Athens, und bietet geräumige Zimmer mit gutem Preis-/Leistungsverhätnis. Grandios ist das Restaurant mit Rundum-Dachterrasse auf der 9. Etage: der Ausblick auf die Akropolis wäre als Postkarten-Motiv geeignet! Ideal ist die Anbindung an das U-Bahn-Netz, die Metro-Haltestelle befindet sich auf der anderen Straßenseite, 2-3 Gehminuten entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Nahe am Omonia-Platz. Die unmittelbare Umgebung ist weniger einladend, aber die unmittelbare Nähe zur Metro-Station gleicht das mehr als aus. Wer die Taxi-Kosten von ca. € 39.- für den Transfer vom Flughafen zum Hotel sparen möchte, kann somit die Metro vom Flughafen bis zum Hotel nutzen.

Zimmer5,0
Modern eingerichtetes Zimmer, das Bad ist ebenfalls modern und neuwertig.

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist überaus reichlich und vielseitig, die Qualität hervorragend, und der Ausblick vom Restaurant im 9. Stock zur Akropolis ist unschlagbar. Das Frühstück kann auch auf der Dachterrasse eingenommen werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

Let us thank you for recommending Wyndham Grand Athens after the experience you had with us! We appreciate all your kind words regarding our breakfast buffet, the comfy rooms, the helpful staff and the stunning rooftop views. We truly hope that we will have the opportunity of welcoming you back soon in the future.

Kind Regards,
Stavros Stavropoulos
General Manager
NaNHilfreich